Rasen Pflege- und Düngepläne von Perfect Green jetzt online!

Felix und Alex von Perfect Green haben vergangen Woche ihre Rasen Pflege- und Düngepläne veröffentlicht. Diese sind nun noch individueller und umfangreicher. Hier sollten eigentlich keine Fragen mehr offenbleiben – auf dem Weg zu eurem perfekten Grün. Falls ihr doch noch eine Frage haben solltet, wendet euch direkt an Felix und Alex oder auch gerne an uns und wir stellen einen Kontakt her.

Den Perfect Green Pflege- und Düngeplan – Professional könnt ihr bei uns direkt herunterladen. Dieser ist für fortgeschrittene Rasenbesitzer, die Erfahrung und Grundkenntnisse in der Rasenpflege besitzen.

Alle weiteren Pflege- und Düngepläne von Perfect Green (Basic, High End, Lupigreen und Green Supina) findet ihr hier: Alle Perfect Green Pflege- und Düngepläne

In den verschiedenen Pflege- und Düngeplänen findet ihr neben einer Monatstabelle die zeigt wann es Zeit zum Düngen, Mähen, Wässern, Lüften, Nachsäen, Sanden und PH-Wert messen ist, auch alles über Temperatursummen, Häufigkeit und Abstand der verschiedenen Aktionen und viele weitere wertvolle Tipps. Neu ist ein ausführlicher Vergleich von Eigenschaften und Eignung von Saatgut.

Schaut euch auch gleich das neue Video von Perfect Green an „Eure Fragen zum Rasenstart: Wann mähen, düngen, lüften und aerifizieren?

Für den Fall, dass euer Gartenhaus nicht voller Geräte steht, die man zur professionellen Rasenpflege braucht, wendet euch gern an uns. Wir bieten alle Geräte nicht nur zum Verkauf sondern auch zur Miete an:

  • Plugger (Aerifizierer) in kompakter Größe
  • ECOLAWN Besander / Topdresser
  • Benzin- oder strombetriebenen Vertikutierer und Rasenmäher verschiedener Anbieter wie STIHL, SABO, EGO oder TIELBÜRGER
  • ALLETT Spindelmäher in sämtlichen Größen – Akku und Benzin betrieben
  • Sodenschneider
  • Kabel Verlegemaschine
  • u.v.m.

Wie Ihr seht bekommt Ihr alles was Euer Rasenherz begehrt – sprecht uns einfach an!

Wenn ihr mit eurem Rasen glücklich seid, sind wir es auch… und wir begleiten euch gerne auf dem Weg dorthin.

Andere Beiträge

ET18 zum Aktionspreis

Wacker Neuson Bagger ET18 zum Aktionspreis inklusive Löffelpaket: ET18 Edition A 2.0 – PT inklusive– Löffelset 3 als fester Bestandteil zum Aktionspreis erhältlich 30.250,- EUR

weiterlesen