Osterride 2023 – Drive for Kids

Der Osterride 2023 war auch in diesem Jahr ein voller Erfolg. Ohne einen Tropfen Regen abzubekommen, absolvierten die über 300 österlich verkleideten Biker ihre Strecke durch den ganzen Rhein-Kreis Neuss. Der Kreativität zur Verkleidung von Motorrädern und deren Fahrern schienen keine Grenze gesetzt zu sein. Die am Straßenrand stehenden Zuschauer konnten unter anderem Ganzkörper Osterhasen-Kostümen über der Lederkluft, Plüschhasen und Osternestern auf Gepäckträgern sowie einen aufblasbaren Osterhasen im Beiwagen bewundern.

Ein Video von der Abfahrt vom Wassenberg Gelände finden Sie hier: Osterride 2023 Abfahrt vom Wassenberg Gelände

Der Erlös aus dem Charity Ride geht an die Initiative Schmetterling Neuss e.V. und weiteren Sommerprojekten zugunsten bedürftiger Kinder.  Die Motorradfreunde Rhein Erft und Kraftspenden Grevenbroich e.V. sammeln noch bis zum 22.04.2023 unter dem Motto „Osterride 2023 Drive for Kids“.  Spendenlink: https://www.paypal.com/pools/c/8SDJLQFYyc.

Der WDR berichtete in der Aktuellen Stunde über das Spektakel und die Rheinische Post verfasste einen Artikel: „So war der Osterride 2023 in Grevenbroich“

Wir freuen uns, dass wir auch dieses Mal die Charity-Aktion unterstützen durften und danken den Motorradfreunden Rhein-Erft, Kraftspenden Grevenbroich e.V  und allen Teilnehmern und Helfern für Ihren Einsatz! Wir freuen uns schon jetzt auf den Nikolausride am 03 Dezember und sind gespannt wie viele Nikoläuse sich dann wieder die Ehre geben.

 

 

Andere Beiträge

Neuer Egholm Park Ranger 2155

Spannende Neuigkeiten! Egholm stellt den neuen Park Ranger 2155 vor. Dieser mit Präzision gefertigte und auf hohe Leistung ausgelegte Geräteträger definiert Komfort und Nachhaltigkeit neu.

weiterlesen